Kauf und Start unseres Betriebes

Automobile-Gierer wurde im Juni 1995 von Herrn Leopoldseder Johann (VW-Audi Vertragshändler) gekauft. Nach diversen erforderlichen Umbauarbeiten für einen zukunftsorientierten KFZ-Meisterbetrieb, nahm Automobile-Gierer am 02. Oktober 1995 seine Tätigkeit mit einem KFZ-Mechaniker und einem Lehrling auf.

Zubau an das bestehende Betriebsgebäude

Im Jahr 1998 wurde der Bertrieb durch einen Zubau erweitert, in dem sich eine SB-Wäsche, ein Fahrzeugaufbereitungsraum und ein technischer Reparaturraum befinden. Obenauf ist ein befahrbares Parkdeck.

Neubau des KFZ-Werkstättenbereichs

Im Oktober 2005 wurde der KFZ-Werkstättenberich neu gebaut. Es gab eine große Neueröffnung mit einem Jubiläumsfest zum 10jährigen Bestehen.

Errichtung einer Gebrauchtwagenhalle

Im Mai 2012 wurde das Nachbargrundstück erworben und unser Betrieb um eine Gebrauchtwagenhalle, für unsere Autos aus Bester Hand, erweitert.

20 Jahre Automobile-Gierer

Im Oktober 2015 feiert wir gemeinsam mit unseren Kunden und Geschäftspartner unser 20jähriges Bestehen.

Fotoplatz für Fahrzeugpräsentation

Im Jahr 2019 wurde ein Fotoplatz für den Fahrzeugverkauf errichtet. Dieser Platz ermöglicht uns die Fahrzeuge noch besser im Internet zu präsentieren.